• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Leeks17

Bibi Barschberg
Registriert
4. Mai 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
22
Ort
Passau
Servus beinander,

ich bin Fabian aus Passau. Bin seit ungefähr einem Jahr am Wasser und habe vor kurzem dieses Forum entdeckt.
Da ich bis jetzt zum Großteil nur auf Hecht und Zander geangelt habe oder gefeedert habe, aktuell allerdings sehr an Forellen aller Arten interessiert bin, habe ich eine Frage ans Forum.

Wo kann man in der Umgebung von Passau am besten auf Forelle fischen? Bach oder Forellenteich ist mir hierbei egal.
Ich bin auch gerne bereit den ein oder anderen Kilometer mehr zu fahren.
Ich vertraue auf Eure Hilfe!

Petri an Alle!
 

Leeks17

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
4. Mai 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
22
Ort
Passau
Alles klar danke! Was ist denn dort am effektivsten? Mit Spoons?
 

Oben