• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Stellt von euch jemand seine Flavour für Gummiköder selbst her? Wenn ja, welchen und wie? Würde mich echt interessieren! Wenn jemand ein brauchbares Rezept hat, her damit ; -).
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Würde mich auch interessieren, ob hier was zusammen kommt. Auch zum Thema Haltbarkeit und andere Langzeiterfahrungen etc.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Schaut ja mal gar nicht so schlecht aus. Gibt es damit schon Erfolg zu verzeichnen, abgesehen von den Muscheln?
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Wir hauen beim Angeln schon soooo viel Dreck ins Wasser,da muss ich finde ich nicht noch zusätzlich Aromen dazu kippen.Auf die Fische die mir dadurch entgehen,scheiße ich auf Deutsch gesagt :cool:
Aber es gibt ja leckeren Kram wie geräuchterte Fische,oder generell einfach Fischreste wenn man kocht :hearteyes:
Da kann man Haut und Reste aufheben,paar Gummifische bis zum nächsten Tag drin einwickeln,und die duften dann auch lecker fischig :blush:
 

Oben