• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

paganini

Angellateinschüler
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Da es ja bei Lidl bekanntlich leider keine Fireline gibt, wollte ich mal horchen, wo in Berlin diese momentan am billigsten ist!
11,99 pro 100 m hatte ich bei Rod´s World nachgefragt, wißt Ihr von irgendwelchen anderen Supersonderangeboten?
Vielleicht kann man ja auch einen solchen Thread offenhalten, so ist man immer informiert.
 

paganini

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wow, 7,25 € für 100m, da hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können. Danke für den Tipp!
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Nicht vergessen, da kommen auch noch die Versandkosten dazu... Manchmal wirds dann wieder teurer als im Laden!

Gruß, DD


:idea:
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
also ich hab noch ncihts billigeres gesehn als das bei ebay.
7,25 € für 100m egal in welcher farbe und stärke finde ich ein gutes angebot. die versandkosten betragen meist auch nich mehr als 2.50!
bei mir gibts nichts billigeres!
 

paganini

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
habe jetzt 600m bestellt, 46 € inclusive Versand, das macht 7,66 € pro Meter!
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Jau,

bei 7,66€ pro Meter würd ich auch wieder Mono nehmen *GGGGG*

DD


:idea:
 

spinnfischer1

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Hey Paganinii
Wie heist es so schön!Kopfrechnen schwach,Religion gut.Du meinst natürlich
7,66 EU pro 100 Meter.Aber das ist ein sehr guter Preis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man bedenkt,das die Versandkosten schon inbegriffen sind,wird man die Fireline nirgendwo günstiger bekommen.
Gruß Spinnfischer1
 

paganini

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@ spinnfischer1
hatte mich bereits korrigiert
@ all
habe gestern die 12er fireline in pink getestet, selbst stärkere Hänger konnte ich lösen (was bei einer 12er ja nicht immer selbstverständlich ist)
Leider war es mir nicht gegönnt, mit echtem Fisch zu testen :cry:

Werde heute nochmal die 15er testen, aber soweit ich das bis jetzt beurteilen kann habe ich gute Qualität und das Orginal für 7,25 € / 100m bekommen.
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
wie heißt den der typ bei ebay bei dem du sie gekauft hast? zufällig fitforfishing? da hab ich nämlich gekauft. hab bisher auch alles los bekommen. habe aber an meiner 17er noch nicht so harte tests durchgeführt wie die leute beim anglerboard. muss ich aber wirklich mal tun!
 

paganini

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Der Verkäufer hieß angelsport-mohrenberg, laut Stempel auf dem Päckchen scheint das ein Angelladen in Hamburg zu sein.
 

das101

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
dann muss ich meine schnur wohl doch lieber im laden kaufen...
 

Oben