FC Spinner aus Dänemark

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Mahlzeit!
Hat zufällig jemand von euch FC Spinner aus Dänemark zum angeln auf Lachs und kann mir sagen, wie lang die sind?! Also von Öhr bis zu den Fransen?! Habe gerade 7 Stück im Zulauf für die nächste Saison und brauche noch eine vernünftige Tacklebox. Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
Mike
 

Tim1983

Echo-Orakel
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
632
Alter
40
Ort
Daldorf
Mahlzeit!
Hat zufällig jemand von euch FC Spinner aus Dänemark zum angeln auf Lachs und kann mir sagen, wie lang die sind?! Also von Öhr bis zu den Fransen?! Habe gerade 7 Stück im Zulauf für die nächste Saison und brauche noch eine vernünftige Tacklebox. Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
Mike
Meinst du die Flying Condoms?
Davon habe ich mehrere. Ich messe mal eben nach.
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Mahlzeit!
Hätte ich das mal gewusst. FC Spinner hat direkt eine passende Tacklebox und noch Ersatzdrillinge für jeden Spinner mitgeliefert. Habe insgesamt 7 Stück bestellt. Super Service!
Gruß,
Mike
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Mahlzeit!
Am 16.04. geht's für eine Woche an die Skjern Au auf Lachs.
Gruß,
Mike
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.609
Punkte Reaktionen
9.906
Ort
Obermoschel
Mahlzeit!
Klar, die Spielregeln sind bekannt. Habe extra die Skjern Au konformen FC Spinner mit Hakengröße 8 bestellt, Widerhaken sind auch schon angedrückt.
Gruß,
Mike
Dann drücke ich dir die Daumen. Und beneide dich ein bisschen ;) Mir blieb der Lachs bisher verwehrt, habs aber auch erst zwei mal je einen Tag versucht...
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Mahlzeit!
Habe die direkt bei fcspinner.dk bestellt. Versand war sehr schnell, schon nach zwei Tagen waren die Spinner da. Und es waren halt noch eine Tackle Box und Ersatzdrillinge zusätzlich dabei.
Gruß,
Mike
 

Meter11

Barsch Simpson
Registriert
3. Januar 2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Alter
34
Ort
Geesthacht
Um nicht einen extra Thread aufzumachen frage ich hier einfach nochmal :)
Wo genau liegt der Unterschied zwischen den FC Upstream und Downstream? Sorry falls die frage blöd ist :D ich denke mal stark, dass es davon abhängt ob ich mit - oder gegen den Strom fische, hab ich recht? :sweatsmile:
 

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Mahlzeit!
Genau. Es kommt darauf an, ob du mit oder gegen den Strom fischt. Die Modelle um mit dem Strom zu fischen, also Upstream haben eine etwas bauchigere Form und ein größeres Spinnerblatt. Die Modelle um gegen den Strom zu fischen, also Downstream sind etwas stromlinienförminger und haben ein kleineres Spinnerblatt.
Gruß,
Mike
 

Oben