Fangbuch-App für iphone UND Windows

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Joe G

Twitch-Titan
Registriert
28. September 2020
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
64
Alter
66
Ort
Amberg
Hallo Leute,
weil ich im Forum nichts passendes gefunden hab, frag ich mal hier bei allen an.

Ich suche ne kostenlose Fangbuch-App, die ich am Handy und insbesondere auch am PC verwenden und abgleichen kann.
Einträge mach ich lieber an der Tastatur.

Tiddlr hab ich jetzt mal am Handy, würde mir auch gefallen. Insbesondere, daß automatisch die Wetterdaten gezogen werden und auch Bilder hochladbar sind.
Aber das eintippen am Handy dauert halt ewig.

Kennt jemand was vergleichbares, daß am Handy und PC benutzbar ist ?

Vorab besten Dank für Info's
 

Angeln_nicht_Gammeln

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2021
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
1.306
Alter
27
Ort
Kamp_lintfort
Hallo check doch mal die Angel-in app aus dort kannst du dir dein eigens Fangbuch anlegen mit Bildern und allen Details
 

SirSimi

Keschergehilfe
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
11
Ich nutze map marker. Nicht nur für spots, sondern auch als Fangbuch. Kannst dir da genau definieren, welche Attribute du für einen neuen Marker eintragen willst und kannst Fotos hochladen. Hab mir das so konfiguriert, dass ich bspw. Fischart, Länge, Köder, Farbe, Datum/Zeit, C&R als Felder hinterlegt habe. Kann man sich auch schön als .csv exportieren und auswerten. Kannst dich (in der pro version) mit PC und Handy einwählen, synchronisieren und auch andere drauf zugreifen lassen.
 

Oben