Expride A Cast Informationen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Martin H

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2019
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
91
Ort
Leipzig
Moin Moin,

ich bin bei der Suche in Bezug auf die Expride 1711XH auf die Expride A Cast gestoßen, welche in den USA verfügbar ist.
Kennt sich jemand damit aus? Bei dieser Version gibt es sogar eine mit langem Handteil was mich bei der jetzigen 1711XH stört.

Kann jemand was zur Aktion sagen? Sie sind als moderate fast angegeben. Was nicht auf einen steifen Knüppel deutet, bezogen auf die 1711.
 

Martin H

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. November 2019
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
91
Ort
Leipzig
Danke für die Antwort. Die Informationen habe ich auch schon gefunden. Wenn ich es richtig lese, sind die Ruten ich bis aus die ganz großen komplett einteilig. Die Nummer mit dem langen Handteil ist natürlich echt nice.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.795
Punkte Reaktionen
11.830
Ort
Hölle (Saale)
Alles klar. Viel findet man ja nicht. Wenn ich das bei THW richtig gelesen habe, werden die Ruten aber nicht außerhalb der USA verkauft? Eventuell gibt es ja was bei Ebay & Co.
 

Martin H

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. November 2019
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
91
Ort
Leipzig
Du kannst sie dir schicken lassen. Hast dann halt eine 240+ Rute, die halt gar nicht teilbar ist.
 

Martin H

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. November 2019
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
91
Ort
Leipzig
Überlege halt, weil 300 EUR für ne Rute die man nicht vorher in der Hand hat ist gewagt.
 

Oben