• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dan76185

Twitch-Titan
Registriert
21. Oktober 2021
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
57
Alter
36
Ort
Karlsruhe
Hallo lieber Barschalarmer,

ich habe eine Frage an euch oder Vtl hat jemand Erfahrung und kann mir einen Tipp geben.Ich habe mir die Expride 266/l2 ausgesucht jedoch ist diese überall ausverkauft.
Ich möchte mit dieser verschiedene Rigs Fischen von c-Rig/Trig im Bereich 5-10 Gramm.

Meine Frage an euch gibt es eine Alternative zur expride die ihr empfehlen könnt?
mein Budget beträgt 250 Euro.

Danke schon im vorraus.
Dan
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
535
Punkte Reaktionen
1.591
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Moin
5-10 Gr gesamt Gewicht oder Bullet + Trailer?
Ein paar Informationen dazu..
wenn das was für dich ist könnte ich dir eine neuwertige Adrena 266l/2 anbieten gerne PN diesbezüglich.
Ansonsten gehört es zum guten Ton hier sich vorzustellen im entsprechenden Thread.
Gruß
 

Dan76185

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. Oktober 2021
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
57
Alter
36
Ort
Karlsruhe
Moin
5-10 Gr gesamt Gewicht oder Bullet + Trailer?
Ein paar Informationen dazu..
wenn das was für dich ist könnte ich dir eine neuwertige Adrena 266l/2 anbieten gerne PN diesbezüglich.
Ansonsten gehört es zum guten Ton hier sich vorzustellen im entsprechenden Thread.
Gruß
Ups voll vergessenwerd ich jetzt gleich nach holen
 

Oben