• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pandur San

Echo-Orakel
Registriert
25. November 2020
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
155
Ort
Süd Niedersachsen
Moin,

welche Rollen fischt ihr auf der Rute?

Bin versucht da ne Daiwa Tatula SV TW 103 drauf zu schnallen, die mit den 75cm Schnureinzug.
 

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
2020er Shimano Metanium MGL 151 HG

 

Pandur San

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. November 2020
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
155
Ort
Süd Niedersachsen
Hab die Tatula SV TW 103 HL drauf geschnallt, liegt super in der Hand und ist perfekt ausbalancier. War damit aber Schonzeit bedingt noch nicht am Wasser...
 

Oben