Ever Green Orion The Cantata

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Havelhunter

Twitch-Titan
Registriert
11. September 2022
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
246
Alter
29
Ort
Werder (Havel)
Hey Leute,

Ich finde leider nicht so viele Erfahrungsberichte zur Rute:

Evergreen Orion OCSC-67M Cantata​


Aus diesem Grund frag ich einfach mal bei euch nach, bevor ich mir hier einen Fehlkauf leiste.
Kommt die Rute trotz der M Klasse mit einem Oneten +3 klar?
Ich meine angegeben ist sie ja mit einem Wg bis 42g

Freue mich über eure Hilfe
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
921
Punkte Reaktionen
3.711
Ort
NRW
Moin,

ich habe die Rute selbst noch nie gefischt; ich meine aber, dass Martin von Fish Candy sie selbst fischt. Da Fish Candy die Rute auch vertreibt, würde ich ihn da einfach mal fragen. Sowas ist immer die beste Beratung.
 

Havelhunter

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
11. September 2022
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
246
Alter
29
Ort
Werder (Havel)
Danke für deine Rückmeldung. hab mir eh gesagt ich fahr mal nach Nauen, wenn ich Zeit habe und lass mich da beraten :)
 

Havelhunter

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
11. September 2022
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
246
Alter
29
Ort
Werder (Havel)
Ne ist es nicht, hab mich dann für ne Steez MGC Typ 2 entschieden. Die deckt das Köderspektrum ab, was ich fischen will.

Etwas kopflastiger die Rute, was ich persönlich aber nicht schlimm finde zu twitchen und ich bin daher sehr happy damit.
 

Oben