Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Ich empfehle dir eine Tatula 200 HD LTD zu fischen, vor allem liegt sie Perfekt in der Hand. Die recht voll kommen aus für dein Vorhaben. Wobei die Rolle viel viel mehr kann. Eine richtig richtig stabile Rolle.
Die Tatula 200HD LTD fische ich seit 3 Jahren und schmeiße damit bis knapp 300gramm alles kreuz und quer durch die Gegend. Die ist super robust und kann einiges. Immer gewartet und gepflegt und läuft wie ein Uhrwerk.
Die Tatula 300 kann ich nur von abraten da dieses modell
Nur Probleme macht, kenne ich von einigen Kumpels her, und weiß auch wo da der Fehler liegt.
Fische sogar noch die 13 Fishing Concept A3 für richtig richtig fette Bigbaits jenseits der 600gramm an der neuen SG8 Rute.
TCH ist die neue Fuji-Rollenhalter Generation in Titanium Carbon Hybrid Bauweise. Sie zeichnen sich durch eine hohe Sensibilität bei sehr geringem Gewicht und extrem hoher Stabilität aus. Die haptisch perfekte Konstruktion lässt den ergonomischen Rollenhalter wie aus „einem Guss“ erscheinen. Die...