Ersatzteile für Shakespeare Rollen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Posenfischer

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
4
Hallo, mir hat es den Spulendrehknopf von meiner Shakespeare 2741 zerbröselt. Der ist ja aus Plastik und die Rolle sehr alt.
Material war wohl spröde und ich habe es zu fest angezogen.
Weiss jemand wo ich hier in Deutschland ein Ersatzteil ohne Paypal bekommen könnte. Originalkarton mit Schema, also Artikelnr. habe ich zum Glück noch.
(HazelD und Mikes Reel Repair kenne ich zwar, ist aber Übersee und geht wohl nur mit Paypal und das wiederum geht mit meiner blöden Bank nicht.
Vielleicht wechsele ich auch die Bank, sowas macht man jedoch nicht leichthin.)

Posenfischer

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4
Was kostet es denn dort?
Weiss ich nicht, ich suche ja was in Deutschland ohne Paypal oder Google Pay. Funktioniert bei meiner Bank auch nicht.

Als ich vor Jahren mal nach ner Bügelfeder Daiwa GS 15 X geschaut habe wollten die um die 20 Dukaten. Waren wohl die letzten, denn 2007 haben die noch so um 2 € gkostet.
Wenn gar nix hilft und ich das in England vielleicht bekomme wäre ich auch für Tipps dort dankbar.
Ein Freund von mir hat Paypal, ich hänge an der Rolle. Frische Schnur drauf und so.
Bei Ebay gibt es das glaub nicht.

flarol

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.512
Schau einmal was das kosten würde, wenn's nicht die Welt ist kann ich dir das per PayPal zahlen, du überweist mir das dann halt einfach aufs Konto.

Da dein Freund eh PayPal hat, würde ich aber vorschlagen du fragst den zuerst. Also wennst nix in Deutschland findest.

Tipps wo du das Teil kaufen kannst kann ich dir leider nicht sagen, weil keine Ahnung. Sry. Dachte du hast es bei den zwei Anbietern schon gefunden.

LG,
Rol

Posenfischer

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4
Hab jetzt mal die Deutschland Vetretung angeschrieben ob die mir helfen können.
(Hätte ich ja auch gleich selbst drauf kommen können, hatte jedoch nicht damit gerechnet das es sowas gibt.)
PFSalesDACH@PureFishing.com

Mikes Reel Repair hat sowas nicht.

Posenfischer

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4
Achso, Danke für das Angebot.
Sorry, ich war doch beschäftigt, duschen usw. und würde Paypal eh über meinen Freund abwickeln wenn ich fündig werde.

flarol

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.512
Passt schon

Edit für Deutschland: alles in Ordnung

Oben