• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fazza

Belly Burner
Registriert
17. August 2005
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
56
Hallo liebe bc Fans,
Ich habe mal eine Frage zum Thema Ersatzspule für meine SLX DC 71. Da ich für den Winter mal zum Testen Fluorcarbon aufgespult habe, bin ich nun auf der Suche nach einer Zweitspule für die geflochtene, denn so richtig begeistert mich die FC aufgrund der komischen Dehnung nicht. Allerdings ist sie halt bei Frost besser. Für die normale SLX habe ich Spulen für 20€ gefunden - passt die auch an die DC? Danke im voraus! Andreas
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.763
Punkte Reaktionen
7.701
Ort
Uckermark
Die sollte wohl nicht passen. Wenn auch deutlich teurer Du brauchst diese hier:

Edit: @dgspec hat die Richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
4.976
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Die sollte wohl nicht passen. Wenn auch deutlich teurer Du brauchst diese hier:

Nee,
er braucht diese. Fazza hat wohl die SLX DC mit
I-DC4. Die von dir genannte ist für die DC XT mit dem I-DC5

 

fazza

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
17. August 2005
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
56
Habt vielen Dank! Irgendwie komisch das ich die Antworten erst jetzt lese. Hab keine mails bekommen wie sonst.
 

Oben