• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NiceGuy

Barsch Simpson
Registriert
22. August 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Alter
35
Ort
Neuruppin
Moin Leute, ich hab hier schon gesucht und nix passendes gefunden, deshalb frag ich auf diesem Weg.

die Spule von meiner Scorpion bfs schleift am Gehäuse und ich werde nicht drum rum kommen die Spule zu tauschen. Kann mir jmd sagen wo ich diese herbekomme? Gern auch Alternativen zur Spule.
Mit freundlichen Gruß

auf dem Foto sieht man rechts ein silbernen Streifen da ist die schleif stelle
 

Anhänge

image.jpg
K

Kicsi Ördög

Gast
Oder du schaust beim "A...E....PRESS" nach der Chameleon Spool für die Alde BFS. Kostet knappe 50 Euro und dürfte auch passen.
 

NiceGuy

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
22. August 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Alter
35
Ort
Neuruppin
Mir war so als wenn die von de Alde nicht passt

Danke für die Tipps
 

NiceGuy

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
22. August 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Alter
35
Ort
Neuruppin
Mir war so es gelesen zu haben sicher bin ich mir auch nicht.
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.294
Punkte Reaktionen
3.437
Ort
76-KA
Definitiv nicht. Alde hat das Kugellager auf der Spulenachse, bei Scorpion/Curado sitzts am Ende und in der Sideplate. Die Achsen müssten auch unterschiedlich lang sein
 

Oben