Erfahrungen Hearty Rise Innovation 832 HH

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tackleholic

Bibi Barschberg
Registriert
17. August 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
Alter
37
Ort
Dülmen
Moin zusammen,

da ich neu hier bin stelle ich mich kurz vor. Ich komme aus dem schönen Münsterland, bin 36 Lenze alt und angle vorwiegend an den heimischen Kanälen, gelegentlich bin ich auch in Holland unterwegs (Ijssel/Waal). Zierfisch ist i.d.R. der Zander, aber auch Barschen und Hecht wird gerne nachgestellt. Ich lese hier im Forum schon immer Dinge nach, meistens Tackleinfos (daher auch der Name ;-)), war aber selbst bisher noch nicht im Forum aktiv.

Jetzt hat mein persönlicher Tackleaffe wieder zugeschlagen und ich möchte mir eine neue Rute für die Waal / Rhein zulegen. Da ich in einigen Buhnen mit bis zu 20Gramm fische und ich bisher von HR überzeugt bin, interessiere ich mich brennend für die neue HR Innovation 832HH. Die Rute soll ja mehr Gewicht werfen können als angegeben.

Hat jemand die Rute und kann was zum Wurfgewicht, Aktion, Rückmeldung etc. sagen? Alternativ interessiert mich auch die Predator 3 in mh. In der Suche konnte ich bisher zur Innovation leider nichts verwertbares finden.

Würde mich freuen... bis dahin stramme Schnüre allseits!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben