Erfahrungen Happy Angler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
W

Wassermann!

Gast
Moin,

hat jemand dort schon gekauft und kann mir seine Erfahrung mit dem Shop mitteilen...?

Gruß
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Moin,

hat jemand dort schon gekauft und kann mir seine Erfahrung mit dem Shop mitteilen...?

Gruß

Ja habe schon einiges gekauft von Tackle ueber Ruten bis zu einem Echolot. Probleme gab es noch nie, auf emails wird schnell eingegangen und Versendet wird in der Regel sehr zuegig. Daher bisher volle Empfehlung.
 

Oben