Erfahrungen Abu Garcia Revo Elite 7 IB

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HbK

Barsch Simpson
Registriert
19. Januar 2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Alter
31
Moin Leute,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der oben genannten Rolle. Ich finde die ließt sich für mich sehr gut von den Daten her.
Die Rolle soll auf meine Shimano Zodias 1610H2 . Ich würde die Combo auf Zander und leichtes Hecht angeln einsetzten. Mit Jig und Hardbaits.
Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen! Bleibt gesund und nutzt die Zeit zur Vorbereitung auf die neue Saison!!!

Gruß
MK
 

Oben