Erfahrung und vielleicht Alternativen zu Seaguar R18 Stealth Grey

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

allesfuernbarsch

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2020
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
61
Alter
26
Ort
Schwerin
Moin zusammen,

ich stelle mir gerade ne neue Kombo zusammen. Als Rute habe ich eine Daiwa Luvias Spin ML auserkoren und als Rolle eine Daiwa CALDIA 2500. Nun gehts an die Schnur, festgelegt bin ich dabei nur in der Farbe ein Grauton soll es sein. Die Daiwa J-Braid Grand in Hellgrau find ich von der Farbe total genial, aber die Flüchtling gefällt mir nicht. Ich hatte jetzt über die Seaguar R18 nachgedacht in Stealth Grey in 4,9 kg. Meint ihr das passt von der Tragkraft oder eher schwerer? Habt ihr Erfahrungen mit der Schnur oder kennt ihr Alternativen ?


Liebe Grüße in die Runde
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.457
Punkte Reaktionen
9.473
Ort
Neuruppin
Ich würde ne Nr mehr nehmen in deinem Fall ne 0.8 PE. Ist schon nen dünner Faden, alternativ ne Sufix Rapinova in 0.8 PE.

Edit: 1.0 PE würde auch passen.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.501
Alter
37
Ort
Duisburg
Ich nutze nur noch diese Schnur und bin super zufrieden.
Nutze sie auf einer ML Combo in #0,8
MH Combo #1 und H als #1,2
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Bin zwar nicht gefragt und die R18 befindet sich bei mir auf einer Caste, aber das Ganze schaut so aus... (sorry, bei den Bildern ging's mir damals nicht um die Schur, aber man erkennt den metallischen Grauton).
PSX_20210325_183930.jpgPSX_20210325_184117.jpg
 

Bergi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
1.161
Alter
37
Ort
Bernburg (Saale)
Mit der grauen PE 1.5 bin ich rundum zufrieden, die PE 0.8 hab ich inzwischen wieder entsorgt.. da hatte ich scheinbar ne montags Charge erwischt..
 

Oben