Erfahrung mit der Broxxline ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Moin,ich wollte mal fragen ob hier jemand schon mal die Broxxline gefischt hat und wenn ja wie die Erfahrungen mit der Schnur sind bezüglich Haltbarkeit, Knotenfestigkeit usw.
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
84
Moin,
Ich Fische die broxxline sehr gerne an meinen deadbait Ruten. Die wohl beste monofile die ich je gefischt habe. Extrem abriebfest, geringe Drehung und den Preis finde ich auch top. Leider sehr schlecht zu bekommen.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.449
Broxxline Beste,egal ob als TopShot beim Spinnfischen oder als Hauptschnur für die Matchrute :emoji_ok_hand:
Ähnlich gut und ein wenig flexibler wäre DAM Tectan.
 

Oben