Erfahrene Hamburger Angler für Web-Projekt gesucht.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Moin Leute,

ich möchte 2017 unter der Website www.angelinfos-hamburg.de hilfreiche Infos zusammenstellen. Insbesondere sollte sich die Seite an Anfänger richten.

Auch fände ich es sinnvoll hier ein positives Image der Hamburger Anglerszene zu etablieren.

Wer Lust hat daran mitzuwirken schreibt mir gern eine private Nachricht.

VG
Jochen

Achtung: Für die Refinanzierung setze ich auf der Seite Amazon-Affiliate-Links ein.
 

LeoHH

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2016
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
11
Ort
Hamburg
Die Idee finde ich sehr gut. Was für Infos sollten den darin zu finden sein. Ich finde, dass der Angeldruck in Hamburg aktuell so gestiegen ist, dass man glücklich sein kann, wenn man seine eigenen Hotspots irgendwie mit Biegen und Brechen noch geheim halten kann. Sollten dort auch Stellen bekannt gegeben werden?

Image aufpolieren der Angelszene finde ich grundsätzlich eine sehr gute Idee, da wie ich mitbekomme immer noch zu viele Leute bei Anglern an saufende, müll hinterlassende unfreundliche Tierquäler denken. Leider Gottes seh ich im Raum Hamburg immer noch genug Angler die genau dieses Bild wiederspiegeln.
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Moin Leo,

es geht nicht darum Spots zu verraten. Es geht aber um ein gutes Image und Tipps für Anfänger.

Also allseits bekannte Spots wie Entenwerder würde ich schon ggf.mal nennen. Aber keine Top-Spots.

Worüber würdest du deinen ersten Artikel gern mal schreiben?

VG
Jochen
 

Oben