Entscheidungshilfe leichte Zander/barsch rute

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mischki

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Februar 2019
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
7
Alter
41
Ort
Saarbrücken
Hallo,
Bin wieder auf der Suche nach einer neuen leichten Rute fur Barsch und kleine Zander. In der Preisklasse bis 130€
Besitze bereits reine Zander Rute und auch eine Konger Streeto M, aber die sind leider nichts für 5gr Köpfe und weite Distanzen.
Deshalb suche ich eine die ich mit 5-10gr Köpfen und Max 2-3“ Max 4“ Gummis jigen und dabei noch weit werfen kann.
Zur Auswahl stehen 3 Ruten:
- A tec Crazee s822ML 5-18gr 2,48
- Zeck Cherry Stick 250
Oder gebraucht Zeck Swift 213 18
- konger streeto l 2202 5-18gr
Vielleicht hat einer von euch schon mal die vergleichen können.
Danke
 

Oben