Englische YouTube Videos übers Pikeangeln

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Master-Pike

Echo-Orakel
Registriert
31. Dezember 2015
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
239
Ort
Aegerten
Englische YouTube Videos übers Pikefischen gesucht. Da ich doch das Deutschsprachige Format mittlerweile durch habe, suche ich Interessante Kanäle auf Englisch. Kann mir da jemand etwas vorschlagen?
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Wenns auch niederländisch sein Darf:


Zu empfehlen sind da was Hecht angeht auch seine Serie Deadbait Diaries
 

Master-Pike

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
31. Dezember 2015
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
239
Ort
Aegerten

Oben