Endura Max 55 oder Rhino VX 54 Stufenlos

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wellenreiter

Echo-Orakel
Registriert
1. November 2016
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
430
Danke dir!
Zu 2.Ich meinte das Unterwasserteil an dem der Propeller sitzt, nicht den Schaft.
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Jetzt verstehe ich die Frage, kann dir aber leider keine Auskunft zu geben. Ich habe mein Geber neben dem Motot per Saugnäpfe fixiert.
 

Wellenreiter

Echo-Orakel
Registriert
1. November 2016
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
430
Hat jemand den Haswing für 329 Euro gekauft? Erfahrungen?
Der Anbieter ist aus Frankreich und bietet kein Paypal an ...
 

AmStrom

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. September 2019
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
15
Ort
Ludwigshafen
So, der Haswing Protruar 1.0 ist jetzt seit 14 Tagen bei mir in Betrieb.

Ich bin sehr zufrieden mit der Ausstattung und Leistung des Motors.

Danke noch mal an alle, die mich in meiner Findungsphase mit guten Tipps in Richtung dieses Motors geschoben haben!
 

Wellenreiter

Echo-Orakel
Registriert
1. November 2016
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
430
Da schließe ich mich mal an! Habe den Haswing Protruar 1.0 auch gekauft und bin zufrieden.
Im Vergleich zum Traxxis (den ich vorher hatte) ist er
- deutlich leichter
- hat mehr Bumms (Schub)
- ist merklich schneller
- sehr sparsam (war der Traxxis aber auch)
- lauter als der Traxxis (einziges Manko)
 

Oben