Elektronik PC Klein-und Bauteile, Messgeräte,( Funk) Werkzeuge abzugeben

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Hey Leute.
Auf Grund eines traurigen aber unvermeidlichen Umstandes, suche ich hier einen Abnehmer für eine über viele viele Jahre angesammelte "Ausrüstung" im Bereich:

PC-Teile, Elektronik, Dioden, Kleinteile, passende Elektronikwerkzeuge, gröbere Werkzeuge, Messgeräte, Feinmechanik. Ladegeräte, Adapter, PC-Kabel, Heißklebepistole,
Mein Schwiegervater hat als Funker und PC-Freak diese Art Sachen genauso angesammelt, wie wir unser Tackle. Nur hat er es besser sortiert und geordnet als ich zB.

Ich denke, vieles kann in den Schrott, weil das heutzutage einfach so ist und auch günstiger ist, sich Neues zu kaufen.
Trotzdem erscheinen mir einige Sachen, auch für mich mich als Elektronik-Laien etwas zu schade für den Schrott zu sein.

Habe mal Fotos gemacht, die ich noch hochladen werde.
Es sind auch Sachen drauf, die jetzt nicht zu den o.g. Sparten gehören.
Falls es wirklich einen ernsthaften Interessenten für den ganzen Rutsch gibt, mache ich gerne nochmals Detailfotos.
Von Geboten für Kleinteile oder auch dem Wunsch nach einer "genauen Auflistung" bitte ich aus verständlichen Gründen abzusehen.


Ach ja, die möglichen Gebote bewegen sich im Bereich "faire Spende" für den Aufwand. Gewinn will ich damit nicht machen.

Bleibt gesund.
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
...oder Repair Café. Aber ehrlich gesagt, kann man bis auf drei vier Teile das Zeug entsorgen. Nimmt nur viel Platz weg und man wird es kaum je gebrauchen.
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Ok, danke.
Als Sammler und Jäger blutet mit etwas das Herz aber die sachlichen Gründe überwiegen.
 

Oben