Eingeschränkte Betriebstätigkeit wegen Scientologie-Kontakt

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrankBuchholz

Master-Caster
Registriert
26. Mai 2013
Beiträge
662
Punkte Reaktionen
1.739
Ort
Kiel
Liebe Barschfreunde,

Seit meiner Rückkehr aus Fuerteventura muss ich mir Gedanken um Scientologie machen. Ich hatte Kontakte bis in den 9. Stock des Hauptgebäudes Club Robinson Jandia Playa, des Stammhauses. Was ich als Single in bzw. beim "Kennenlern-Boxen/Boxing" erlebt habe war zu gruselig und unterschwellig um es zu beschreiben. NLP funktioniert auf Englisch besser, aber sie schaffen es auch bei Deutschen.

So wie ich die Sache verstanden habe wirken Ausbrüche aus dem "Boxing" von netten Menschen die einem liebe, hilfreiche, geschäftsfördernde Gefallen tun auf Nebenstehende befremdlich und sozial unangepasst und entsprechend isolieren. Ich bin hier sogar schon einmal gesperrt worden, daher möchte ich mich bei ALLEN Mitgliedern entschuldigen denen ich in der Vergangenheit vor den Kopf gestoßen oder sie verletzt habe. Gleichzeitig bitte ich um Nachsicht wenn ich bei der Abarbeitung des Urlaubsrückstaus Fehler mache, die Kommunikation stockt oder es etwas länger dauert. Ich muss leider mein gesamtes privates und geschäftliches Umfeld auf Kontakte prüfen die sich mir durch kostenlose Gefallen unentbehrlich gemacht haben. Der Betriebsablauf hat dabei weniger Priorität.

Verbindliche geschäftliche Kommunikation bitte b.a.w. nur noch über frank.und.frei@gmx.de oder Werktags 01732400596.

Bleibt gesund!

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben