• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SweatBream

Barsch Simpson
Registriert
28. Januar 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Alter
30
Ort
Berlin
Tachen zusammen,
nach jahrelangem mitlesen, habe ich mich heute auch mal angemeldet.
Ich heiße Elias, bin 26 Jahre jung und wohne in Berlin Wedding. Seid ungefähr 7 Jahren bin ich jetzt wieder voll dabei was angeln angeht.
Am Anfang war ich erstmal 2 Jahre nur auf Hecht unterwegs, dann habe ich angefangen bei mir in der City zu angeln und Barsch, Zander kamen dazu. Mittlerweile angel ich auf alles was man mit Kunstködern befischen kann, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Meine Hausgewässer sind die Kanäle in meiner direkten Umgebung, hier angel ich hauptsächlich auf Zander und Barsch.
Sonst bin ich für nen Kurztrip oft in Brandenburg unterwegs. Ich fische meistens vom Ufer, habe aber auch ein Schlauchi mir E-Motor.

Zum Schluss möchte ich mich nochmal für die vielen hilfreichen Beiträge bedanken, die ich in den letzten Jahren lesen durfte.

Petri und Tight Lines,
Elias
 

Oben