• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Ich kenne das aus dem BMW Forum.
Man kann ganz easy einen Euro Betrag per Paypal spenden.
Wird das hier gerne tun um das Forum zu unterstützen….. aber wie.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.864
Ort
Münster
Die Idee hatte ich auch Mal angeregt. Auch mit verschiedenen Inhalten.

Ich spreche das Mal in der Moderatoren Selbsthilfegruppe an.

Solange verweise ich auf meine Signatur.
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Dann rege das doch nochmal an. Du bist doch Mod. Dieses Argument, dass Änderungen etwas kosten, ist schnell durch einen spenden Button zu entkräften.
PS Eure Signaturen sehe ich in der App nicht
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.741
Punkte Reaktionen
7.620
Ort
Uckermark
Dann rege das doch nochmal an. Du bist doch Mod. Dieses Argument, dass Änderungen etwas kosten, ist schnell durch einen spenden Button zu entkräften.
PS Eure Signaturen sehe ich in der App nicht
Falls du ein Phone nutzt die Queransicht nutzen.
Nur ein kleiner unaufgeforderter Tip.
Gruß Sascha
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Richtig. Ich habe das automatische drehen des Displays ausgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben