• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

beefish

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
27. Dezember 2023
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
29
Ort
Lower Austria
Weil ja der User @Munni schon halluzinationen hat das ich der User "onkija" bin wer auch immer das sein soll anbei meine Vorstellungsrunde damit @Munni wieder ruhig schlafen kann!

Bin aus Niederösterreich/Österreich -40 Jahre alt und Fischverliebt ;)
Gefischt wird hier an Seen,Teichen, und an der Donau!

Freue mich hier mehr über das Raubfischangeln zu lesen und zu lernen!
Fragen habe ich viele und hoffe ihr seit bereit dafür :)

Freu mich hier bei euch gelandet zu sein!
lg
 

beefish

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
27. Dezember 2023
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
29
Ort
Lower Austria
wau ok da haben scheinbar mehr ein Problem mit onkija wer auch immer das sein soll!
Ahhh sehe grad in der Suche diesen User gibt es nicht mehr - aber der Admin kann dies sicher klären anhand von IP usw. ;)

ich habe irgendwie das ungute Gefühl, dass du sehr schnell Kontakt mit der stillen Bank haben wirst. Willkommen aber erstmal im Forum :D
Warum und aus welchen Grund sollte ich das haben? und warum sollte ich auf die stille bank geschickt werden?? sehe keine Gründe dafür!
Aber erst mal HALLO und schön dich auch kennen zu lernen Steen
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.176
Punkte Reaktionen
1.798
Alter
25
Ort
Bremen
? und warum sollte ich auf die stille bank geschickt werden?? sehe keine Gründe dafür!
Ja, ne alles gut, aber ich sehe dieses gewisse etwas in dir, dieses Potenzial zu großem. Bisschen six sense mäßig, sehe ich dich vor meinem inneren Auge rechts neben onkija auf der stillen Bank. Sprechen uns sonst nochmal in 2 Wochen, ob ich mich vlt doch geirrt habe :D
 

beefish

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
27. Dezember 2023
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
29
Ort
Lower Austria
Du hast eine lebendige Phantasie merke ich!!
Wie du das machst musst du mir in paar Wochen dann Mal wirklich erklären das du jemanden nach paar Beiträgeneinschätzen kannst ;-) wo ich dir Recht geben muss ist das ich das Potenzial zu ganz großen hab ....aber muss ja nicht jetzt schon alles über mich verraten

Freu mich auf jedenfalls hier im Forum gelandet zu sein und merk schon hier geht's heiß zur Sache

Lg aus Österreich
 

Oben