• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Engin Mainhattan SPII

Twitch-Titan
Registriert
9. August 2023
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
170
Alter
42
Ort
Offenbach am Main
Moin BA-er, ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich hatte auch, schon einmal ein Account, doch musste feststellen, da ich auch eine sehr lange Zeit mit dem Angeln aufgehört hatte; ich habe meine Log-In Daten nicht mehr. Deswegen hier nochmal neu.

Ich heiße Engin, bin ca. fourty+=) Mein Hauptgewässer ist der Main. Am liebsten angle ich auf Barsche, wer hätte es gedacht. Am Wasser angekommen, angle ich meist mit verschiedenen Rigs, bis der Erfolgs Rig gefunden ist und die Barsche anbeißen. Natürlich, wenn es weiterhin spaß macht, wird auch die Dämmerung mitgenommen und fleißig auf Zander geangelt.

Der Grund meines breaks war, dass ich mich als Filmemacher und Produktfotograf selbständig gemacht habe. Und ich Unmengen an Kapital gebraucht habe. Somit ging mein ganzes Angel-Equipment flöten. Mittlerweile läuft es, so dass ich mir auch wieder gescheites Equipment leisten kann. Eventuell, wenn Main-Angler dies lesen, können sie mir ja ein paar Infos geben mit was für Ruten sie ans Wasser gehen. Wäre TOP. Ja und natürlik, falls bedarf bestehet (auch wenn nicht) für Fotos oder fürs eigene YouTube-Kanal, bitte melden. Ich würde mich tierisch freuen.

Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser. Bis dahin halt die Ohren steif und lasst es euch gut gehen.

Beste Grüße

Engin Mainhattan
 

Oben