• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wasp200

Nachläufer
Registriert
3. November 2023
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
18
Alter
40
Ort
Grafenwörth
Hallo Leute.

Schön jetzt auch aktiv hier im Forum zu sein.

Zu meiner Person: ich werde in 3 Wochen 40 Jahre alt und habe heuer mit dem Fischen begonnen. Nachdem ich anfangs nur auf Karpfen angesessen bin, habe ich in den letzten Monaten fast ausschließlich auf Raubfische gefischt. Überwiegend Barsche.

Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch.
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Willkommen. Wo fischst du denn in Österreich? Wenn’s aus dem Süden Bayerns nicht zu weit ist, geht ja vielleicht mal was zusammen.
 

Wasp200

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
3. November 2023
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
18
Alter
40
Ort
Grafenwörth
Leider nicht wirklich nahe zu Bayern = Niederösterreich, aber ab und an besuchen wir die Schwiegereltern in Germering, da könnten ev. zusammen etwas starten.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Seawas und willkommen im barschalarm!
Also jetzt wäre halt die Gegend in Niederösterreich spannend… ich bin ja aus Wien, aber auch recht viel im Wein- und Industrieviertel unterwegs.
In Krems gabs ein paar mal schon recht coole Treffen.

Mfg Matthias
 

Wasp200

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
3. November 2023
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
18
Alter
40
Ort
Grafenwörth
Ok!!?? Ich wohne so in Grafenwörth, also ca. 10 Min. von Krems entfernt.

Ein Treffen in Wien wäre aber auch nicht uninteressant z.B. - ich arbeite im 8.Bezirk in Wien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben