• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Agent Faulenzer

Twitch-Titan
Registriert
2. September 2020
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
102
Alter
40
Ort
68723 Plankstadt
Hallo und Petri an alle im Forum
Wollte mich kurz vorstellen

Mein Name ist Christian und komme aus dem schönen Heidelberg

Fischen tue ich aber in der Pfalz am Rhein wegen den Gesetzen in BaWü

Meiner Leidenschaft gehört den Zander nachzustellen

Habe auch ein Belly Boot und fahre damit Leidenschaftlich gerne.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt schreibt einfach.

Dann noch einen schönen Abend und viel Erfolg beim Fischen
 

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2020
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
828
Alter
46
Ort
Oberrheingraben
Hi. Bin als Ex-Pfälzer (heute wohnhaft in Hockenheim) im gleichen Gebiet unterwegs, allerdings mit einem kleinen Schlauchboot. Aber eher Altrhein als Hauptstrom. Wir können nach dem Hochwasser ja mal zusammen losziehen.
Grüße Mirko
 

Agent Faulenzer

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
2. September 2020
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
102
Alter
40
Ort
68723 Plankstadt
Sehr gerne Mirko

Angel erst seit einem Jahr in der Pfalz vielleicht kannst mir auch noch ein paar coole stellen zeigen
 

Oben