Ein freundliches Hallo aus dem nördlichen Speckgürtel von Berlin!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nomaden_lures_only

Angellateinschüler
Registriert
17. Januar 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
55
Alter
40
Ort
Birkenwerder
Liebe BA-Freunde,

auch ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen, da es für mich einfach zum guten Ton gehört. :cool:

ich heiße Stephan, bin 37 Jahre alt, neben dem Angeln noch Familienmensch und bereits seit meinem 12. Lebensjahr (wenn auch mit einer längeren Unterbrechung) am Wasser unterwegs.

Mein Zielfisch ist ganz klar der Barsch, wobei auch Hecht, Zander, Rapfen, Döbel usw. nicht sicher vor mir sind. Gefischt wird „so leicht wie möglich, so schwer wie nötig“, sowohl Spinning als auch Cast.

Mich findet man hauptsächlich auf dem Belly oder Schlauchboot auf Brandenburgern Gewässern, aber auch bei einer Ufertour in Berlin kann man mich zur richtigen Jahreszeit antreffen.

Ich muss gestehen, dass ich schon sehr lange als stiller Mitleser agiere, mich nun aber endlich auch aktiv ins Forum einbringen möchte.

Bei Fragen, einfach fragen... ;)

Gruß und TL,
Stephan
 

Oben