• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bleikopf

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Oktober 2021
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
2.458
Ort
Rheinland
Hallo Zusammen!

Tja…irgendwann kommen sie alle zurück zum BA!

Ich war hier in der Vergangenheit länger als „Gilmerich“ unterwegs und muss zugeben, dass ich mal eine Auszeit (auch vom Forum) dringend benötigt habe.

Meine Entscheidung den Account deaktivieren zu lassen, war aber vielleicht nicht ganz zu Ende gedacht…aber so ist es nun und der „Neustart“ kann also beginnen.

2021 standen bei mir die „Friedlichen“ im Fokus aber natürlich konnte ich die Finger auch nicht ganz von den Räubern lassen.

Ich würde also erstmal sagen: Man liest sich und Allen ein gutes 2022!
 

Oben