Edersee,Lachersee,Möhnesee ect

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Taino

Keschergehilfe
Registriert
28. August 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hi, suche leute für gemeinsame touren zum Edersee,Lachersee,Möhnesee ect oder andere alternativen die nicht zu weit von Bonn weg sind um vom Bott aus zu angeln.Man sollte da auch Boote mieten können.Echolot,Anker,2 Bottsrutenhalter und E-Motor besitze ich und kann es dan auch zu den touren mitbringen.Hin kommen entweder gemeinsam fahren (näherer Umkreis) oder am Gewässer treffen.Ich selber könnte höchstens einen mit nehmen da ich immer extrem viel Tackel mitnehme :roll: und in meinen alten Polo nicht mehr reinpasst :lol: .
Desweitern suche ich auch Spinnfischer für Bonn und Umgebung bin überwiegend am Rhein unterwegs Bad Honnef Hafen Buhnen in Röhndorf,Dollendorf und Oberkassel ect.
Würde mich freuen wen da was zustande kommt da ich zurzeit sehr heiss bin aufs Boot angeln insbesondere vertikal 8)

Gruß Christian
 

Randy_66

Twitch-Titan
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Unterfranken
Ich fahre regelmässig zum Edersee, komme allerdings aus einer komplett anderen Richtung als du (50km südlich v. Fulda).
Gemeinsam angeln wäre klasse, kenn mich dort auch halbwegs aus was Wohnmöglichkeit, Boote oder Angelplätze angeht.
Bin wahrscheinlich nächste Woche wieder mal am See und würde mich freuen mal nicht allein im Kahn zu sitzen :wink: .
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
Ich suche noch nen Teampartner für den Illex Cup am Edersee 21. und 22.nov.09.
bei interesse bitte SCHNELL melden!
lg :)
 

Oben