Ebay Kleinanzeigen Direkt kaufen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.350
Punkte Reaktionen
9.766
Moin Kollegen,

ich habe bei Kleinanzeigen was eingestellt und diese nervige Funktion Direkt kaufen nicht abgestellt. Jetzt hat jemand was gekauft, da wird mir die Summe angezeigt ohne die Versandkosten.
Punkt1. Was ist mit den Versandkosten, ich kann den Käufer ja gar nicht kontaktieren
Punkt2. Ich will nirgendwo meine Kreditkarte erneut angeben.

Kommt man da raus aus der Nummer, wie kann man das regeln? Nervt ja hart diese Funktion.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.859
Punkte Reaktionen
4.505
Alter
37
Ort
Duisburg
Immer rausnehmen. Eventuell kannst du dieses sicher bezahlen ja komplett aus deinem Account rausnehmen. Aber aus dem jetzigen aktuellen Fall wirst du nicht mehr rauskommen denk ich.
Ich habe das einmal gemacht. Der Käufer hatte auch die Ware, schrieb mir alles sei gut angekommen.
Hat sich dann aber nicht mehr gemeldet und bei eBay nicht angegeben das die Ware da ist. Hat dann mehrere Wochen gedauert bis das Geld da war. Echt nervig.
 

booeblowsi

BA Guru
Themenstarter
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.350
Punkte Reaktionen
9.766
Ich habe vergessen die Funktion rauszunehmen und will nicht meine KK da hochladen.
Eine Idee, was man machen kann?
Was passiert wenn man nicht reagiert, ich habe ja keine Möglichkeit mit dem Käufer in Kontakt zu treten.

Der Käufer hat ja nicht mal den Versand mit überwiesen...
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.767
Punkte Reaktionen
7.727
Ort
Uckermark
Das läuft doch eh über deine Bankverbindung. Kannst maximal den Support kontaktieren. Wundert mich eh das Sofort-Kaufen ohne Einrichtung der Bezahlfunktion über KA funktioniert bzw. die Funktion aktiv ist.
 

booeblowsi

BA Guru
Themenstarter
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.350
Punkte Reaktionen
9.766

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
1.629
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Ich habe vergessen die Funktion rauszunehmen und will nicht meine KK da hochladen.
Eine Idee, was man machen kann?
Was passiert wenn man nicht reagiert, ich habe ja keine Möglichkeit mit dem Käufer in Kontakt zu treten.

Der Käufer hat ja nicht mal den Versand mit überwiesen...
Wie dreist manche Leute sind ist einfach unglaublich…
Nicht Kleinanzeigen ist so schlecht geworden sondern das Publikum dort.
Ich wäre mit der neuen Bezahlfunktion auch vorsichtig.

Edith: Du warst schneller

Ich hab die Tage bei Kleinanzeigen auch was verkauft. Seit dem bekomme ich ständig Email das ich angeblich mein Passwort vergessen habe und ein neues angefordert habe.
Von Kleinanzeigen natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

booeblowsi

BA Guru
Themenstarter
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.350
Punkte Reaktionen
9.766
Habe direkt auch eine Mail bekommen etwas später allerdings von Kleinanzeigen:
Warnung zum Kontakt mit…

Voll anstrengend geworden.
Ich will nirgendwo mehr meine KK hochladen, dafür gibt es ja bereits Paypal.
 

Oben