Vielen Dank für die vielen Tipps und Empfehlungen für Haken. Ich werde mich da gerne Mal durchtesten. Die Owner Mosquito Reihe wurde mir auch schon empfohlen, jedoch die normalen ( nicht die Light ). Habe mir eine Packung bestellt und werde sie testen. Fehlbisse habe ich wirklich kaum welche, wenn der Fisch beißt dann hängt er zu 90-95%. Mir gefällt die Dropshotmethode aktuell wirklich sehr gut und macht echt Spaß am Bach. Gerade in tieferen Gumpen kommt dann gerne Mal ein ordentlicher Einschlag.
Mich ärgert es, dass ich gerade bei den zwei großen Fischen um die 50cm die Knotenprobleme mit dem Dropshot hatte. Meine PB Forelle mit 60cm hatte ich auch auf Dropshot, da hat der Knoten aber zum Glück gehalten. Möchte mich aber darauf verlassen können, daher der Thread.
Hier Mal ein paar Erfolge auf Dropshot
Mich ärgert es, dass ich gerade bei den zwei großen Fischen um die 50cm die Knotenprobleme mit dem Dropshot hatte. Meine PB Forelle mit 60cm hatte ich auch auf Dropshot, da hat der Knoten aber zum Glück gehalten. Möchte mich aber darauf verlassen können, daher der Thread.
Hier Mal ein paar Erfolge auf Dropshot
Anhänge