• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Griewer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
33
Ort
Bottrop
Hallo
Nächste Woche geht es für 3 tage an den diemelsee.
2 tage habe ich ein Boot .
Ich würde gerne vermehrt auf hecht angeln.

Habe noch sehr wenig Erfahrung mit hecht.
Habe größere Gummis zum leiern, spinnerbaits und Chatter baits dabei.
Für tipps wäre ich sehr dankbar

Grüße
Daniel
 

Adix

Belly Burner
Registriert
5. Juni 2021
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
21
Ort
Bad Wildungen
Hallo Daniel, ich kenne den Diemelsee nicht, aber grundsätzlich denke ich dass du erstmal an deinem Heimgewässer genug Erfahrung sammeln solltest und erst dann dich an ein schwieriges " fremdes" Wasser waagen solltest um dort mindestens eine Chance zu haben.
Dort mit Hecht erst anfangen ist nicht besonders..... klever.

Petri
 

mastercaster192

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Januar 2017
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.149
Was nicht so clever ist, ist clever mit "k" zu schreiben!
 

Adix

Belly Burner
Registriert
5. Juni 2021
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
21
Ort
Bad Wildungen
Hast du natürlich Recht, wurde von deiner gramatischen Unsicherheit bei den Nomen irritiert und nahm an dass du mehr informiert statt unterhalten werden möchtest, verzeih bitte.

Petri
 

Griewer

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. November 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
33
Ort
Bottrop
Hey
Danke für die Antworten an meinem heimgewässer gibt es keine Hechte.
In den 2 Tagen auf dem Boot ging leider nix.
War aber auch sehr warm.
 

Oben