Die Suche nach einer neuen Cast Rute

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sascha19374

Schusshecht-Dompteur
Registriert
31. Oktober 2022
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
3
Alter
50
Ort
Wegberg
Guten Morgen
Ich überlege mir eventuell ne neue Baitcast Rute zuzulegen, aktuell habe ich die Berkley Pulse in 1,98 mit einem Wurfgewicht von 10-40gr, dort habe ich die Abu Garcia MGXTreme 2 drauf, diese sollte auch auf der neuen Rute drauf.
Überwiegend wird diese an der Maas eingesetzt, die neue sollte in etwa die Länge wund WG wie die alte haben.
Könnt Ihr mir da was empfehlen?
Preis in etwa 200 +-
Hatte schon bei Bullseye geschaut, wenn das WG passte war Sie nur 1.80, wenn die Länge passte war das WG zu gering
Die Bullseye Skip Whip cast 198 fand ich Interessant
 

Sascha19374

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
31. Oktober 2022
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
3
Alter
50
Ort
Wegberg
Danke

Hatte jetzt eventuell doch überlegt die Bullseye Skip Whip 198 5-28gr
 

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.472
Punkte Reaktionen
3.382
Ort
Thüringen
da biste aber weit weg von Wg 40. Wenn das Rating BE typisch ist, geht wohl nicht viel mehr als 20g.(Spekulation)
 

Sascha19374

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
31. Oktober 2022
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
3
Alter
50
Ort
Wegberg
Nein nicht wirklich beantwortet.
Bin mir nicht sicher ob es die richtige ist
 

Oben