• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sundown

Echo-Orakel
Registriert
7. April 2009
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
317
Ort
Saarbrücken
Aber unterhalten müssen wir uns darüber, wie weit -z.B. mit Schreiben an den Arbeitgeber- man gehen sollte.
Das ist mir zuviel "woke" , und darauf kann ich genauso wenig wie auf Gleichgültigkeit. Und es hat für mich nichts mit "Haltung" zu tun.

Das stimmt, darüber kann und sollte man diskutieren. Ich kenne das Thema sehr gut und ja, da passiert vieles, was nicht OK ist. Beispielsweise jemanden grundlos schlecht machen, in dem man Lügen verbreitet.

Den Mitarbeiter am Fließband beim Chef anschwärzen, weil er Rastas trägt. Die Reinigungskraft bei der Geschäftsführung melden, weil sie an Weiberfastnacht ein Indianerhaarband mit Feder getragen hat. Das wäre die Woke-Kategorie, mit der ich auch nichts anfangen könnte.

Aber hier ist das für mich halt ein ganz anderer Fall und meilenweit von Schlechtmachen und woke entfernt. Es geht um Fakten und einen konkreten Bezug zur beruflichen Tätigkeit, denn er ist Markenbotschafter, dem man aktiv Öffentlichkeit gibt.
 

inputrequired

Twitch-Titan
Registriert
25. Januar 2023
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
139
Ort
NRW
Aaaalter was für ne krasse Nummer!!! Als ich von "Predigten" sprach meinte ich das im Scherz, aber der macht ja original Bibelstunde auf der Firmenseite!

Falls das bei F&F noch nicht angekommen ist sollte man evt. doch mal ne Rückmeldung geben. Wir reden ja nicht über den privaten FB-Account von Lieschen Müller.
Das ist definitiv bekannt, das geht ja lange so (10+ Jahre?).

Sagen wir mal so, um etwas mehr zum Ursprungsthema zu kommen:

Von ihm gibt es auch eine Stelle, an dem er gegenüber PETA damit argumentiert, dass Gott dem Menschen ja schließlich die Tiere zum Untertan gegeben hat.

Wenn das mal kein kreatives Argument in einer festgefahrenen C&R Diskussion ist :tearsofjoy: Muss ich mal probieren…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben