Der Weihnachtsmann - es gibt ihn wirklich!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hohlweglauerer

Twitch-Titan
Registriert
6. November 2021
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
377
Alter
55
Ort
Neubrandenburg
Gestern hat sich was zugetragen!
Ihr jetzt: „Jaaa, wissen wir doch, die Geschichte im Stall, als die Not am größten war …usw…“
Ja, die Geschichte habe ich auch schon mal gehört, aber die meine ich jetzt nicht.


Gestern hat mein großer Sohn (seit heute 13 Jahre alt) dem kleinen Sohn (7 Jahre alt) erzählt, es gäbe gar keinen Weihnachtsmann. Daraufhin kam er zu mir gelaufen und war völlig aufgelöst. Ich habe ihm das dann alles noch mal ganz genau erklärt, ohne zu wissen, daß er noch ein As im Ärmel hat, denn ein letzter Zweifel blieb. Jedenfalls wollte er dann eine Wildkamera aufstellen und den Weihnachtsmann heimlich fotografieren (…er kennt diese Dinger von den gemeinsamen Reviergängen!). Selbstverständlich ließ er sich auch weder von der Fahrtstrecke abschrecken, noch von der Tatsache, daß an so einem Tage die Tiere ja natürlich auch in Ruhe ihre Geschenke auspacken wollen.
Jedenfalls sind wir dann irgendwann losgefahren, um eine Kamera zu holen und sie anschließend im Wohnzimmer versteckt zu installieren.
Also, was soll ich nun weiter sagen, die Bilder sprechen Bände: Für den Kleinen ist die Welt wieder in Ordnung, der Große ist verunsichert, und ich bin irritiert. Meine Frau ist es auf den Bildern jedenfalls nicht, da bin ich mir ganz sicher… aber schaut selbst:
Bildschirmfoto 2019-12-24 um 19.05.53.png

Bildschirmfoto 2019-12-24 um 19.06.11.png
Wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, hat der Weihnachtsmann noch einen Helfer… aber ist ja auch klar, denn für einen allein ist es ja auch ein bisschen viel Arbeit.


Für mich hat er, der Weihnachtsmann, natürlich auch etwas mitgebracht:
IMG_0392.jpeg

Allen die hier und nicht hier sind wünsche ich noch ein schönes Weihnachtsfest!
 

Oben