• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lewiszilla

Forellen-Zoologe
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2
Alter
39
Ort
Rehburg-Loccum
Moin alle zusammen
Also ich bin der Stefan, 36 Jahre alt und komme bin Rehburger. Dies liegt ca. 15 Minuten entfernt vom Steinhuder Meer bei Hannover. Na also angeln tu ich jetzt 7 Jahre lang, angefangen mit der Spinnrute auf Hecht, dann kam meine Deadbait Zeit und dann warum auch immer abgeschweift auf Karpfen, warum auch immer. Seit geraumer Zeit habe ich den Barsch für mich entdeckt. Schon immer drauf geangelt, ob mit Mepps, mit Pose+ Wurm. Jetzt geht’s steil los und ich habe letztes Jahr angefangen mit Gummi und ner Akilas loszulegen. In meinen Augen der mit Abstand schönste Räuber bei uns im heimischen Gewässer.
 

Lewiszilla

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2
Alter
39
Ort
Rehburg-Loccum
Besten Dank. Mir ist in der tat auch jetzt schon geholfen worden. So läuft der Einstieg doch gleich viel besser
 

Oben