Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.905
Daiwa silver wolf ex ML72-S

Geplant ist drop shot und leichtes jiggen/zuppeln mit chebus. Der solid tip fällt schön straff aus und ich bin gespannt wie die Rute sich gegen meine super d attacker schlägt. Erster Eindruck ist top
Sehr geil und schön weit abseits der Norm hier. Danke und Daumen hoch dafür! :emoji_thumbsup:

BassManiac

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.865

Simon0211

Gummipapst
Punkte Reaktionen
5.512
Das machen sogar die Chinesen besser auf AliExpress mit einer 40€ Rute:eek:
Ja wirklich unglaublich, wie man die Rute einfach so da rein tun kann, ohne die mal richtig zu verpacken, dazu der Karton der zu kurz ist. Wundert mich, dass die Spitze nicht auch abgebrochen ist.
War der einzige Laden, die noch eine davon hatten, sonst hier nirgends wo zu bekommen.
Hatte mich echt drauf gefreut und dann sowas dummes. Normaler Menschenverstand sollte doch da eigentlich sagen, oh vorsichtig sowas muss gut verpackt werden.

Verpackung fällt wohl unter spanische Lockerheit

Flo-TR

Belly Burner
Punkte Reaktionen
300
So Läden kenne ich auch, da war die Rute einzeln neben dem passenden mitbestellten Rutenrohr. Trotz der Bitte in den Anmerkungen die Rute im Rutenrohr zu verstauen.

Possitives Gegenteil der letzten Tage Japan-Dream-Tackle. War schon fast nervig die Rute auszupacken

Crabzilla

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
314

BassManiac

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.865
Wie ist die Qualität im Vergleich zur Miiec? Und wie würdest du das Wurfgewicht angeben, zufern du schon Aussagen dazu machen kannst!
Also Qualität ist top nix wackelt und klackert. Sehr wertige Rolle für das Geld und vom Wurfgewichts Spektrum , wird Die sich nicht nehmen mit der Miiec( 3-15gr.) Sie hat halt den Anfänger Modus nicht wie die Miiec sondern gleich den Profi Modus, den ich auch persönlich bevorzuge.

moissac

Gummipapst
Punkte Reaktionen
967
Heute kam die St.Croix an, die ich bei WaveInn bestellt hatte. Leider im zu kurzen Karton und einfach so reingeschoben, ohne Luftpolsterfolie. Ergebnis Rute gebrochen, hoffe die Rückabwicklung funktioniert ohne Probleme.
Leider war es auch die letzte Rute davon.
Echt nervig
Anhang anzeigen 327327Anhang anzeigen 327328
Wie kann man nur so dämlich sein. :mad: Kommt aber tatsächlich häufiger vor, hatte schon mehrere ähnliche Erlebnisse.

moissac

Gummipapst
Punkte Reaktionen
967
In Frankreich (Pecheur) wird auch gerne die lose Rute im Karton versendet. Und dann auch noch regelmäßig das falsche Modell :)
Kann ich zu 100% bestätigen. Mir haben diese crétins eine HR Black Arrow 2-14g in einem wabbeligen Karton geschickt, der auch noch beschädigt ankam. Wie durch ein Wunder war das Stöckchen noch heil.

Oben