1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Der neue aus Herne

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Pike-Eye, 13. November 2007.

  1. Pike-Eye

    Pike-Eye Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Moin, ich bin der Jens, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet (Herne). Zu meinen Gewässern gehören unteranderem der Rhein, der Rhein-Herne Kanal, sowie diverse Gewässer in den Niederlanden.

    Ich freue mich auf einen schönen Informationsaustausch und hoffe, dass ich den ein oder anderen Teil dazu beitragen kann.

    Gruss,

    Jens
     
  2. scoober

    scoober Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Re: Hallo @all, ich bin der Jens

    hallo jens ich bin marco ebenfalls 21 und eher der allroundangler.kannst du mir vieleicht ein tipp geben mit welchem kunstköder ich es mal auf barsche riskieren kann.mfg marco
     

Diese Seite empfehlen