• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tinca tinca

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. Januar 2024
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
75
Ort
Bei Heilbronn
Hallole in die Runde :emoji_metal:

Ich bin dann wohl das Frischfleisch - äh, Fisch natürlich :)

Ich bin 47 Jahre jung und komme aus der Ecke HN.
Geplant, vorerst und um wieder etwas rein zu kommen ist mein ehemaliges Hausgewässer, der Kocher. Tagesausflüge in neue Gefilde und allem anderen neuen bin ich grundsätzlich aufgeschlossen. Die Jagst würde mich sehr reizen.

Ich möchte nun gerne wieder einsteigen, nach 30 Jahren Abstinenz. Mei das ist schon ein Ding, es hat sich ja extrem viel getan*überforderungsmodus an*
Ich komme noch aus der Teleskopruten und Heckbremsrollen Zeit, falls das noch der/die ein oder andere kennt :D

Soweit erstmal, ich werde vorerst nur mitlesen, das mittlerweile standardmäßige Denglisch ist mir noch etwas arg suspekt :rolleyes:


Grüßle

Magnus

Edit: Tinca tinca wurde mein Username weil eine Schleie mein erster je gefangener Fisch war - mit einer Handangel und SCHWARZ wohlgemerkt :p
 
Zuletzt bearbeitet:

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.939
Ort
dem sonnigen Süden
Moin @Tinca tinca,
herzlich willkommen im BA Forum und viel Spass hier. Gibt glaub kaum ein anderes Forum das so voll mit Wissen ist, um sich wieder auf den aktuellen Stand zu bringen!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben