Der Müll-King 2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Ich steige am Wochenende ein. Aber ich muss sagen, es ist sehr sauber hier. Kaum Touristen hier ;)
 
K

knowhow

Gast
Themenstarter
IMG_20200421_183357.jpg

Bäm! Du rechnest mit nichts und plötzlich rummst es. Der erste war heute der größte. Fast 7 Kilo und man fragt sich, wie sowas an einen doch recht ländlichen Gewässerabschnitt findet. Egal, kommt in die Schrottkiste auf dem Hof, ist im nach oben offenen Entnahmefenster, gnadenlos abgekloppt.
 

ViktorS

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
15
Ort
Haltern am See
Ich nehme immer mal ein paar Dinge mit die ich dann so auf dem Weg sehe und entsorge sie. Es ist unglaublich was die Leute einfach in der Natur liegen lassen..
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Ich musste im letzten Sommerurlaub auf Fehmarn leider mit Ansehen wie ein paar Vollidioten (entschuldige die Wortwahl) ihren Spaß dabei hatten wie sie mehrere Abende lang Golfbälle ins Meer gekloppt haben. Zum Glück waren das schön grelle Orangene Bälle. Am nächsten Tag also Schnorchel schnappen und tauchen angesagt. Bestimmt 30/40 Golfbälle da rausgesucht. Ein Bild habe ich glaube ich nichtmehr aber trotzdem eine echte Frechheit:mad:
 

Oben