• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Sooo, Trommelwirbel...Fanfaren:

HECHTKING 2019 ist NORD

@nord Tim, das freut mich total für Dich, du hast ja auch echt eine krasse Strecke hingelegt. Ich denke da muss noch was auf die Startseite ;)
Junge Junge!!!!
Ich bedanke mich bei dir für die netten Worte und auch für die Mühe die du dir machst
ein Fettes Petri an alle die mitgemacht haben und deren starken Pikes!!
Freue mich übrigens wie Bolle!!!
 

Roede

Echo-Orakel
Registriert
18. Februar 2020
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
184
Alter
69
Ort
Hamburg
ich habe an diesem Wettbewerb zwar nicht teilgenommen, wollte aber einen Fang melden. Wenn ich all die schönen schlanken Hechte sehe, frage ich mich, was für eine Ente ich da gefangen habe:D
Genau 1m und geschätzt 20 bis 25 Pfund, gefangen am 10. Dezember 201920191210_140006.jpg20191210_140006.jpg
 

TimTaler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
187
Alter
39
Ort
Hannover

Roede

Echo-Orakel
Registriert
18. Februar 2020
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
184
Alter
69
Ort
Hamburg
gefühlt hatte die Mutti schon Laich angesetzt. Da es im Hamburg jetzt ein Entnahmefenster gibt schwimm der Fisch wieder. Vielleicht erwische ich ihn am 1. Juni erneut
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
@Roede Wirklich krass. Dickes Petri! Würde mich nicht wundern, wenn der auch gern mal Wassergeflügel verspeist. Laich hatte der auf jeden Fall schon angesetzt. Damit beginnen die Räuber, schon im Spätherbst. Erklärt aber nicht die extreme Körperfülle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roede

Echo-Orakel
Registriert
18. Februar 2020
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
184
Alter
69
Ort
Hamburg
Ja, das ist das Problem beim Streetfishing. Was schleppe ich alles mit und wo ist ein vernünftiger Untergrund? Für mich ist es wichtig, dass der Fisch schnellst möglich wieder in sein Element zurück kommt
 

Oben