Der Grill und Grillzubehör Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
39.445
Nachdem das jetzt hier offizielle ein Thread ist um allgemein Grills und Zubehör zu zeigen und darüber zu diskutieren hier meine mobile Variante für Unterwegs.

Ein Petromax Raketenofen der nur ein paar kleiner Äste oder Holzscheite braucht um darauf sehr schnell Grillen oder kochen zu können.

IMG20240501173509.jpgIMG20240501175511.jpg

Habe jetzt gerade nur das Bild mit Pfanne, ich habe dafür aber auch noch einen passenden Grillrost und eine Planscha. Reiche ich die Tage gerne noch nach.
Dazu gibt's eine passende Tragetasche für den Transport.

Zuletzt bearbeitet:

fragla

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.766
Zuhause geht's erstmal in die Spühlmaschine, den Rest erledigt Backofenreiniger
Welche Marke Backofen Reinigr verwendest Du?
Ich hatte da auch mit rum probiert, war aber nicht zufrieden. Vielleicht war ja mein verwendeter Reiniger Müll.

TNT2004

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
122
Welche Marke Backofen Reinigr verwendest Du?
Ich hatte da auch mit rum probiert, war aber nicht zufrieden. Vielleicht war ja mein verwendeter Reiniger Müll.
Wir setzen auf Fusl. Der bekommt eigentlich alles weg. Der von ProWin ist aber auch nicht schlecht, allerdings deutlich schärfer und mann muss aufpassen ob das Material das Zeug verträgt.

Oben