Deeper Chirp+ im Fließgewässer

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MalcomXXX

Bibi Barschberg
Registriert
20. Oktober 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
45
Ort
Trier
Hallo. Ich möchte mir den Deeper Chirp+ kaufen. Hat jemand Erfahrung im Fließgewässer?
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.609
Punkte Reaktionen
9.906
Ort
Obermoschel
Hallo,
hab ich nicht, hab meinen bisher nur im Stillgewässer genutzt. Werde ich ab ernoch ändern. Welche Punkte gibt es, an denen Du Dir Gedanken machst? Was soll im Fließgewässer anders sein?
Grüße,
Michel
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.665
Punkte Reaktionen
6.403
Ort
Rheinhessen
Leider ist mein Chirp neulich verstorben, aber vorher konnte ich ihn bei uns im Heimatgewässer einsetzen. Funktioniert. Du musst aber bedenken, dass Du ja dann zwei Bewegungsrichtungen hast, einerseits die Strömung, andererseits Dein Einkurbeln. Das wars aber auch schon. Tiefenkarten lassen sich so erstellen.
 

Bushi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Januar 2018
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
151
Ort
Dortmund
Habs meistens so gemacht, dass ich den treiben lassen habe um zu scannen und dann halt wieder eingeholt hab. So hatte ich immer ein gutes Bild der Struktur.
 

Oben