• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Welches Rig nutzt ihr bevorzugt/häufiger zum Barschangeln?

  • Drop Shot / Down Shot

    Stimmen: 18 26,1%
  • Texas-Rig

    Stimmen: 11 15,9%
  • Carolina-Rig

    Stimmen: 22 31,9%
  • Cheburashka-Rig

    Stimmen: 24 34,8%
  • Free-Rig

    Stimmen: 13 18,8%
  • Ned-Rig

    Stimmen: 3 4,3%
  • Tokyo-Rig

    Stimmen: 1 1,4%
  • Donkey-Rig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alles Blödsinn! Ich nutze nur Blinker und Spinner!

    Stimmen: 3 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    69

Ben.L.

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. November 2020
Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1.976
Alter
40
Ort
M-V
Da ich eine derartige Umfrage nicht über die Suche finden konnte, das Thema aber für äußerst interessant halte, hab ich mal die obige Umfrage erstellt. Dabei ist mir selbstverständlich bewusst, dass Rigs nicht immer angesagt/sinnvoll sind und auch deren Erfolg von vielen Faktoren abhängig ist. Es geht mir auch mehr darum mal abzufragen, bei welchen Rigs eher Hemmungen bestehen oder sie z.B. zu neu sind und welche schon eher zur Grundausstattung der modernen Barschangelei gehören.

Wenn jemand ganz neue Rigs kennt oder erfunden hat, passt das natürlich auch hier rein.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.944
Ort
Lörrach

Oben