• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mofauswhv

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. September 2015
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
63
Moin Leute,

ich liebäugel mit der Anschaffung einer Viento HD zum Vertikalangeln.
Im Vergleich zu den Prorex-Modellen halten sich die lila-farbenen Bauteile zwar in Grenzen, aber selbst damit komm ich schon nicht klar.
Kann jemand sagen, ob z.B. der Knopf der Spulenbremse gegen ein schwarzes oder graues Pendant eines anderen Modells oder Herstellers austauschbar ist??? Sorry, aber an mein Angelgerät gehört kein Lila ;)

Freue mich über jede konstruktive Unterstützung!
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Kannst auch mal bei Hedgehog schauen, ich weiß jedoch nicht auf Basis welcher Rolle die Viento hergestellt wurde und welche Custom Parts passen.

 

mofauswhv

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
20. September 2015
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
63
Kannst auch mal bei Hedgehog schauen, ich weiß jedoch nicht auf Basis welcher Rolle die Viento hergestellt wurde und welche Custom Parts passen.

Das mach ich, vielen Dank für den Link!
 

- tafkas -

Echo-Orakel
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
98
Ort
Achim bei Bremen
Besorg dir über kleinanzeigen ein altes Modell, da sind ja immer welche drin. Da jetzt nen riesen Aufwand betreiben wegen der Farbe lohnt sich nicht
 

Oben