Daiwa Rebellion 631 MHRB 7-28g Eure Erfahrungen ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
6.211
Alter
54
Ort
Nähe BER
Moin
Kann hier Jemand eigene Erfahrungen zu der o.G. Rute posten ? Ich habe sie vor einiger Zeit als Lustkauf aus 1. Hand " einverlaibt" und würde mal gerne das Einsatzspektrum aus Eurer Erfahrung wissen. Im Portfolio sind Chebus, Chatter, Skirted Jigs im Bereich ab 5g. Zielfisch ist eigentlich Barsch und Hecht als Beifang am stillen Gewässer.
Habe das Gefühl, mit der Rute vom Datenblatt her etwas zu hoch gegriffen zu haben !?!
Gruß und Petri
 

Hastemalnecombo?!

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2020
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
215
Ort
Pforzheim
Vielleicht bin ich / meine Herangehensweise da etwas antiquiert , aber wieso findest Du es nicht einfach gemeinsam mit der Rute heraus?
 

Spooner

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
6.211
Alter
54
Ort
Nähe BER
Liegt natürlich Nahe ;-) , aber bevor ich mit Sack und Pack losziehe , kann ja eine Einschätzung von Kennern nicht schaden. Es soll ja Member geben, die Ihre Erfahrungen gerne weitergeben. Ändert aber natürlich nicht viel am Selbstversuch.
 

Hastemalnecombo?!

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2020
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
215
Ort
Pforzheim
Kann ich grundsätzlich nachvollziehen und könnte ich zu der Rute etwas sagen würde ich es auch tun. Aber wie Du auch schon selbst sagst, letztendlich kommst Du sowieso nicht darum herum es selbst für Dich herauszufinden..
 

Patexxxx

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2022
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
282
Alter
32
Ort
Hessen
Wäre schön wenn du vieleicht ein paar Fotos machen könntest und wenn du sie getestet hast ein paar Zeilen darüber schreiben. Über die Rebellion Serie findet man leider echt wenig.
 

Oben